Hauptseite » 2012 » April » 20 » Wir müssen Gas geben.
15:00
Wir müssen Gas geben.
Ey, Leute ich weis diese Seite scheint sehr langweilig zu sein aber das könnte sich ändern wenn wir alle Themen posten und Freunde einladen. Das hier ist die erste deutsche Fanseite zu Tribes Ascend und auch das erste deutsche Forum. Deswegen müssen wir Gas geben und viele Themen posten. Diese Seite hat noch Sub-Domain aber wenn wir hier genügend Teilnehmer haben kauf ich ein normales Domain. Also helft bitte diese Seite zu einer deutschen Tribes Ascend Community zu machen.

PS: Wer sein Forum Namen ändern will sagt mir bescheid.
Aufrufe: 10915 | Hinzugefügt von: Cracy | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 3
3 air max nike  
0
Just wanna remark that you have a very decent website , I love the pattern it really stands out.

2 Cracy  
0
Ich werde auch bald anfangen ein neues Design rein zustellen den das aktuelle ist nicht wirklich toll.
Domain wird auch noch kommen.
Mfg. Cracy tongue

1 DruMa  
0
Mhh..leider scheint sich hier auf den Seiten nicht allzuviel zu tun.
Gibt es etwa gar keine deutsche Ascend Community ? Vielleicht schreckt auch
nur das doch etwas unattraktive Design ein bischen ab. Das der Provider
oben rechts nervige Werbung einblendet ist auch nicht so optimal.
Vor einem halben Jahr hätte ich mich vielleicht sogar involviert, aber
mittlerweile geht meine Spielzeit wohl zu Ende. Noch läuft mein Booster für
ein paar Wochen, aber das Auto rumgespamme auf den Servern geht nur noch auf die Nerven :(.
Ich wünsche trotzdem viel Glück, auf das die Seite wachse und gedeihe :)

Vorname *:
Email *:
Code *: